Home
Panoramabilder
Freie Flächen
Kontakt
Impressum

 

« Der Standort ertragsstarker Firmen! »

Hohenloher fügen zusammen

Auseinandergebrochen wäre unsere Erde sicherlich noch nicht, wenn es die findigen Hohenloher Unternehmer nicht geben würde. Doch von hier kommen die Spezialisten, die vieles einfacher, schneller, haltbarer, praktischer, qualitäts-bewusster und damit preisgünstiger gemacht haben: Der "Montageprofi Würth" oder "Berner-Kompetent in befestigen und verbinden".

Schrauben, Schrauben, Schrauben in jeder denkbaren Form, dazu Muttern, Dübel, Werkzeuge und Spezialteile für Baustelle und Werkstatt. In Künzelsau laufen die Fäden der weltweit operierenden Unternehmen zusammen und bei uns begann in den Fünfzigern auch der phänomenale Aufstieg dieser Firmen. Milliardenumsätze der ertragsstarken Unternehmen sichern Tausende von Arbeitsplätzen in der Region und haben auch zu weiteren "Töchtern" geführt, so z.B. die Schraubenwerke Gaisbach in Waldenburg oder die Firma "Reca Norm" in Kupferzell. In Kupferzell ist auch der Sitz der Firma "Mefa Befestigungssysteme".

Bei uns ist keine Schraube locker, ganz im Gegenteil.




360°-Panoramen

Sehenswertes und Einblicke im 360°-Panorama.

Weiter zur den Panoramabildern